Artikel

SPARFUCHS DER WOCHE (Part I)

Unknown-1

Ich habe die Ehre eine neue 1beat Kategorie zu eröffnen und zwar den „Sparfuchs der Woche“, also ausgewählte, kostenlose Downloads für Digger mit schmalem Geldbeutel wie Studenten, Azubis und Co. oder einfach jeden auf der Suche nach neuer Musik.
Den Anfang machen hierbei die beiden Produzenden Bluestaeb und S. Fidelity aus Berlin mit ihrer Mini- EP „Sidekicks“. Die super groovigen Hip-Hop Instrumentals haben die beiden Jungs wohl innerhalb von zwei Nächten zwischen Umziehen und Reisen aufgenommen. Nach Eile klingt das jedoch ganz und gar nicht und die Tracks würden auch auf einem Album o.Ä. nicht hinten anstehen.
Wo wir gerade dabei sind gibt es direkt noch einen Soundcloud Download von einem weiteren deutschen Produzenten (& Rapper) mit dazu. Tsnd mrk von den Dramadigs aus Bremen hat sich mit der Sängerin Taipa zusammengetan und zwei Songs mit harten Drums und entspanntem Gesang gebastelt. Von der jungen Sängerin gibt’s übrigens noch mehr Lieder gratis, also auschecken!

Text: H.Huschle

Das könnte Dich auch interessieren:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>