Artikel

SPARFUCHS DER WOCHE (Pt.II)

Unknown-1

C​.​O​.​W. 牛sind fünf Beatmaker und Musiker aus China und Deutschland und haben letzte Woche eine digitale EP in Zusammenarbeit mit MPM auf Bandcamp released.
Die fünf humorvollen Lieder lassen sich wohl am ehesten in die Trap und Future-Beat Ecke stecken, jedoch lassen sich viele weitere Einflüsse darin wiederfinden und meist werden den elektronischen Melodien lustige Vocal-Cuts wie „Hol’ up, we dem cowboys“ untergejubelt. Mich bringt das zum schmunzeln und wem es zu viel ist, der kann sich etwas Entspannung bei dem italienischen jazzy Bom-Bap Produzenten Wuf auf seinen beiden Eps „days“ und „winterwarm“ abholen. Diese wurden übrigens auch von hhv auf Platte gepresst.

Text: Henrik Huschle




Das könnte Dich auch interessieren:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>