Blog

Action Bronson x Kung-Fu-Style x Video x LP

action bronson

Es hat sich inzwischen herumgesprochen, dass sich Bronso etwas wie Ghostface Killah anhört, aber tatsächlich in allen Belangen seinen eigenen Style hat.
Action Bronson kündigt sein neues Album „Blue Chips 7000“ für den 25. August auf VICE Records / Atlantic Records / Warner Music Germany an. Passend dazu feiert mit „The Chairman´s Intent“ das zweite Video nach „Let Me Breathe“ Premiere. „The Chairman´s Intent“ ist ein Kung Fu-Film im Stile der 70er Jahre, der vollgepackt ist mit aberwitzigen Stunts und zünftigen Massenschlägereien. Während Action Bronson einen lächerlich guten Kung-Fu-Kämpfer und Weiberheld mit blonder Langhaar-Perücke spielt, bringt sich der von Regisseur Rik Cordero stammende Clip schon mal für die Videos des Jahres in Stellung. Produziert wurde der Song erneut von Harry Fraud, der auch als ausführender Produzent des Albums fungiert. Die Vorfreude steigt auf weitere abgefahren Weed-Fantasie und weird Sample-Beats.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>